News

Neuigkeiten

Mehr Musik

11 März 23

-->

Datum: 11. März 2023

Neues Instrumentalstück: "Velvet Day"

Ich habe ein weiteres Instrumentalstück komponiert, für Klavier, Flöte, Oboe und Violine. Nach dem Anklicken wird ein Video auf YouTube gestartet.

Link zu YouTube

Oder hier abspielen:

05 Jan 23

Datum: 05. Januar 2023

Neues Instrumentalstück: "Return Of The Light"

Nach einigen Jahren habe ich wieder etwas produziert. Diesmal ein Instrumentalstück. Nach dem Anklicken wird ein Video auf YouTube gestartet.

Link zu YouTube

Oder hier abspielen:

Datum: 03. Januar 2021

Meine Musik jetzt auf vielen Musikplattformen verfügbar

Sechs meiner Alben sind jetzt auf allen gängigen Musikplattformen erschienen. Darunter Spotify, Apple Music, iTunes, Amazon, Deezer, uvm..

Link zu Spotify Link zu Apple Music Link zu Deezer

22 Juni 20

Datum: 22. Juni 2020

Neues Video mit Fotos: "Verculum"

"Verculum" heißt das Stück und gehört zu meiner CD "opusculum", mit meinen Fotos aus der Bretagne. Nach dem Anklicken wird ein Video auf YouTube gestartet.

Link zu YouTube

12 Juni 20

Datum: 12. Juni 2020

Album: "Collection (2006-2010)"

"Collection" heißt das Album mit Stücken, die ich über die Jahre aufgenommen habe und die ihren Weg nicht in die anderen Alben gefunden haben.

Zu den Alben

17 Apr 20

Datum: 17. April 2020

Neues Video mit Fotos: "Incantare"

"Incantare" heißt das Stück und gehört zu meiner CD "opusculum", mit meinen Fotos vom Schloss Versailles. Nach dem Anklicken wird ein Video auf YouTube gestartet.

Link zu YouTube
Rudolf Holgerson